InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042 Beta im Microsoft Store gelistet und startet bereits in wenigen Tagen

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Wie bereits vor knapp einen Monat berichtet, scheint die Battlefield 2042 Beta in wenigen Tagen auf Xbox zu starten.

Das Warten auf Battlefield 2042 hat wohl bald für alle ein Ende, denn in Kürze soll die Battlefield 2042 Beta für uns Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler starten. Bereits zur Vorstellung des neuen Spielmodus Portal, hatten EA und DICE auf der offiziellen Webseite verkündet, dass die Beta zum First-Person-Shooter am 4. September für alle Vorbesteller starten sollte. Wer sich noch nicht dazu durchgeronnen hat, das Spiel vorzubestellen, muss sich dahingehen noch bis zum 6. September gedulden, um sich selbst einen ersten Eindruck von Battlefield 2042 machen zu können.

Nun listet auch der Microsoft Store die „Battlefield™ 2042 Beta Early Access Xbox One & Xbox Series X|S“ und somit steht dem Start der Beta wohl nichts mehr im Weg. Eine offizielle Ankündigung von Seiten EA oder DICE steht aber natürlich noch aus aber das sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Battlefield 2042

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.