Armello

Die Boxed Special Edition von Armello ist ab heute für Xbox One, PS4 und dem PC im Handel erhältlich.

Armello, der umwerfende Debüt-Titel des australischen Indie-Entwicklers League of Geeks, ist ein preisgekröntes digitales Brettspiel, das bereits eine begeisterte Fangemeinde aufgebaut hat.

Die Boxed Special Edition enthält eine physische Kopie des Original-Soundtracks des Spiels „Wyld’s Call“. Dieser Soundtrack wurde von den anerkannten musikalischen Talenten Lisa Gerrard (Gladiator, Ali), Stephan Schütze (Need for Speed: Underground) und Michael Allen (Rise of the Guardians, The Croods) komponiert. Außerdem wurde er von Jacek Tuschewski, einem international renommierten Audio Director, produziert.

Armello

Das erwartet euch:

  • Digitales Brettspiel mit wahrem Tabletop-Erlebnis und physikbasierten Würfeln
  • 8 spielbare Helden, jeder mit speziellen Fähigkeiten
  • Begebt euch auf ein heldenhaftes Abenteuer, um eure Rivalen zu besiegen und Herrscher des Königreichs zu werden.
  • Spielt mit mehr als 120 wunderschön animierte Karten, die von Künstlern aus aller Welt gestaltet wurden.

Im bezaubernden Märchen-Tierreich Armello schlüpfen Spieler in die Rolle eines liebenswerten, jedoch tödlichen Helden aus einem der vier verschiedenen Klane der Tiere. Die richtige Balance zwischen Strategie und Entscheidungen aus dem Stegreif ist unerlässlich, die anderen Thronanwärter zu schlagen und Herrscher von Armello zu werden.

Armello – Gameplay Trailer – PEGI

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here