Apex Legends

Auf der Xbox One und PS4 kann der Error 104 “Oops something went wrong, try again later” auftreten. Wie diesen Fehler auf der Xbox One behebt, verraten wir euch jetzt.

Wenn euch der Error 104 “Oops something went wrong, try again later” beim Spielen von Apex Legends auf der Xbox One über den Weg läuft, dann schaut doch mal in den euren Einstellungen, ob Ihr nicht ein Xbox Live Konto für eine Person unter 18 Jahren habt.

So scheint es, dass der Error 104 auf der Xbox One etwas mit der EA Altersbeschränkung zu tun hat. Die Kollegen von GearNuke berichten, dass dieser Fehler wohl vermehrt bei Spielern auftritt, die ein “Kinderkonto” eingerichtet haben bzw. dieses sogar nutzen.

Versucht daher bitte, einen anderen Gamertag auszuprobieren, das Konto der “Minderjährigen Person” aus der Familie zu entfernen bzw. wertet das Konto auf “Über 18 Jahre” auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here