...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Anthem: Dank EA Access bereits jetzt spielbar

Xbox News von

am

von

Anthem

Als EA Access-User könnt Ihr euch das Action-RPG Athem bereits jetzt herunterladen und für einige Stunden spielen, bevor der Titel am 22. Februar 2019 für Xbox One, PS4 und PC erscheint.

Bereits jetzt und somit knapp eine Woche vor dem Release, können alle Xbox One-Spieler mit einem gültigen EA Access-Abo, sich das Action-RPG Anthem, kostenlos herunterladen und für 10 Stunden anspielen. Wer sich das Spiel noch nicht vorbestellt hat und sich dann für einen Kauf des Spiels entscheiden sollte, bekommt Anthem natürlich, EA Acces sei Dank, 10 Prozent günstiger im Xbox Store.

Den Launch Trailer zu Anthem haben wir euch ja bereits präsentiert. Wer diesen noch nicht gesehen hat, dem haben wir diesen hier noch einmal in den Artikel gepackt. Viel Spaß.

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht. Kämpfe an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüste deinen mächtigen Hightech-Kampfanzug individuell auf. Erkunde weitläufige Ruinen, bekämpfe tödliche Gegner und gelange in den Besitz fremdartiger Artefakte. Mission für Mission gewinnen du und dein Javelin an Stärke. Wehre dich gegen die Gefahren einer sich ständig verändernden Welt. Erhebe dich mit anderen gegen das Böse. Triumphiert als Einheit.Xbox.com

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One, PS4, PC und ist aktuell bereits ab 54,95 Euro erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mr.Belzebub

    16. Februar 2019 at 16:23

    Bin mit Metro,Far Cry New Dawn und Crackdown (Mann soll es nicht glauben aber Crackdown macht mir Richtig Fun ) mehr als nur Beschäftigt.Und die VIP Fakemo und Offene Fakemo hat mir gereicht um zu Wissen,das Anthem in diesen Zustand und mit dem Inhalt nichts ist wozu ich 70 Euro hin legen würde.Nachsten Monat Black Dessert und ich bin erst Mal bedient für die kommenden Wochen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert