...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Amazon: Watch Dogs 2 für knapp 28 Euro zu haben

Xbox News von

am

von

Watch Dogs 2

Wer noch Watch Dogs 2 spielen möchte, der sollte sich mal das Amazon Angebot näher ansehen.

Wir schon immer die Abenteuer den jungen Hackers Marcus Holloway erleben möchte und das Saturn Super Sunday Angebot verpasst hat, der kann Watch Dogs 2 auch bei Amazon gerade für unter 30 Euro.

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Hutschnur

    27. März 2017 at 12:59

    Scheinbar nicht mehr für den reduzierten Preis verfügbar. Habe eben den Link angeklickt.
    Ich bekomme WD 2 für 39,88 Euro angeboten.

    • Marcel

      27. März 2017 at 13:53

      Jetzt nicht mehr, stimmt. Amazon ist da wohl nur temporär dem Saturn Angebot gefolgt, welches nur am WE gegolten hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert