Alan Wake

Überraschung – Microsoft hat die Musik-Lizenzen für Alan Wake erneuert, so dass das Spiel bald wieder im Xbox Store erhältlich ist. Gibt es somit Hoffnung für ein Alan Wake 2?

Das freut sicher viele, die auf dem PC unterwegs sind. Microsoft hat die Musik-Lizenzen von Alan Wake erneuert, so dass Remedy Entertainment das Spiel ab sofort wieder auf Steam verkaufen kann. Dort aktuell auch zu einem rabattieren Preis.

Alan Wake wird somit auch bald den Weg zurück in den Xbox Store finden, so Remedy in einem weiteren Tweet auf Twitter.

Letztes Jahr waren die Musik-Lizenzen von Alan Wake ausgelaufen, so dass Remedy Entertainment gezwungen war, dass Spiel von allen digitalen Verkaufsplattformen zu nehmen. Doch, wenn Microsoft, Publisher des Spiels, nun die Lizenzen verlängert hat, gibt es vielleicht Hoffnung, dass wir doch irgendwann ein Alan Wake 2 sehen werden? Vielleicht in einem Bundle mit Alan Wake oder sogar einem Alan Wake Remaster? Wir wären auf jeden Fall dafür!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here