Xbox One: Abwärtskompatibilität

Nach gut 2,5 Jahren, sind Dank der Xbox One Abwärtskompatibilität, bereits knapp 500 abwärtskompatible Spiele auf Xbox One spielbar.

Wie ein Reddit-User nun bemerkte, können wir nun, rund 2,5 Jahre nach dem Start der Abwärtskompatibilität auf Xbox One, knapp 500 Spiele auf unserer Xbox One spielen. Seit kurzem ist es nun auch möglich, dass Ihr Klassiker der Original Xbox auf der Xbox One spielen könnt.

Microsoft versucht regelmäßig neue Xbox 360-Spiele für die Xbox One umzusetzen. Nun sind es laut der offiziellen Xbox.com Webseite, genau 499 Stück. Wer einen Überblick über alle Spiele haben möchte, sollte immer mal wieder auf der Seite von Major Nelson vorbei schauen, der dort eine Liste an abwärtskompatiblen Spielen für die Xbox One pflegt.

View post on imgur.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here