A Way Out

Die Hazelight Studios verkünden voller Stolz, dass sich Ihr Koop-Action-Adventure  A Way Out bereits über 1 Million mal verkauft wurde.

Wenn das mal kein Erfolg ist, für so ein kleines Studio, wie den Hazelight Studios. Ihr Koop-Action-Adventure A Way Out, welches am 23. März 2018 für Xbox One, PS4 und PC erschienen ist, konnte sich bereits über 1 Million mal verkaufen. Das verkündete man nun voller Stolz via Twitter.

Man bedankt sich für den Support und Unterstützung, die man nicht mit Worten beschreiben kann, so die Hazelight Studios weiter.

Somit verkaufte sich das Spiel weitaus besser, als es Publisher Electronic Arts angenommen hatten. In einem im letzten Jahr durchgesickerter Marketing-Plan zum Spiel, rechnete man intern mit 203.000 verkauften Exemplaren in der ersten Woche. Insgesamt rechnete man mit rund 894.000verkauften Exemplaren.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here