...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

2Dark: Zweites Entwickler-Tagebuch-Video veröffentlicht

Xbox News von

am

von

2Dark

Bigben Interactive und Entwickler Gloomywood präsentieren das zweite Entwickler-Tagebuch von 2Dark: “Horror in 2Dark”.

2Dark bietet ein einmaliges visuelles Ambiente und Sounddesign, die unverzichtbare Bestandteile der Spielerfahrung sind. Der Sound ist so elementar, dass er sogar grafisch dargestellt wird. Im zweiten Entwickler-Tagebuch führen uns Art Director Yaël Barroz und Komponist/Sounddesigner Samuel Safa in den kreativen Prozess ein – einen Prozess, durch den Samuel Safa 2Darks Ambiente als eine Art „krankes Wiegenlied“ sehen lernte.

Seit dem 17. März gibt es für alle Gamer, die sich noch tiefer in das Grauen rund um Detektiv Smith vertiefen möchten, eine physische Edition, die den Original-Soundtrack sowie ein Artbook (nur für PS4® und PC) enthält.

httpv://www.youtube.com/watch?v=V-Af2bal_Ws&t

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert