Gewinnspiel: Life is Strange – Limited Edition

18

Seit gut einer Woche ist die Life is Strange – Limited Edition nun erhältlich. Grund genug, ein Exemplar für Xbox One unter euch zu verlosen.

Wie Ihr die Life is Strange – Limited Edition für Xbox One gewinnen könnt? Das ist diesmal relativ simpel.

Schreibt uns HIER in die Kommentare, hier unter diesem Artikel, warum gerade Ihr das Spiel gewinnen solltet.

Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, 31. Januar 2016 möglich. Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt. Daher unbedingt eine gültige E-Mail Adressen bei der Abgabe des Kommentares hinterlassen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ach ja, bevor wir es vergessen – Vielen Dank an Square Enix für die Bereitstellung des Gewinns.

Gewinnspiel? :-) #LifeIsStrange #XboxOneBald auf Insidexbox.de

Posted by InsideXbox.de on Mittwoch, 20. Januar 2016

Life is Strange - Limited Edition - [Xbox One]

Preis: EUR 26,40 EUR

31 Neu & Gebraucht ab: 26,40 EUR // 5.0 von 5 Sternen (30 Bewertungen)

Jetzt bei Amazon kaufen!

Unterstütze InsideXbox.de indem Du deine Spiele bei Amazon kaufst. Der Preis bleibt für dich gleich und wir bekommen eine kleine Provision. Danke Dir!<

About Author

Gamertag: gnrmarcel Xbox Spieler seit 2009

18 Kommentare

  1. Ich habe den Trailer gesehen wo Männer weinen, als sie das Spiel spielten.
    Ich will wissen ob das wirklich so ist und deshalb sollte ich das Spiel gewinnen.

    Lg
    Talgrund

  2. Ich sollte das Spiel gewinnen, weil in 3 Wochen meine Klausuren an der Uni rum sind und ich irgendwie einen Monat Wartezeit bis zum nächsten Semester vollkriegen muss :)

  3. Ich würde es gern spielen da man so viel gutes über das spiel hört und die Box würde sich gut in meine One spiele Sammlung machen.

  4. Nach meinem guten Urteilsvermögen wäre das ein Spiel, was mir sehr gefallen würde. Deshalb würde ich gern gewinnen.

  5. Soll einfach der Richtige Gewinnen ;-)
    Das Game hat ne Sau Geile Atmo.Man spielt zwar ein Mädel und ich bin ein Kerl und würde es trotz dessen Zocken. Im Ernst ist ist eines der Wenigen Games die wirklich richtig gut sind und das ohne Grafik Wahnsinn.

  6. Silke Flessner on

    Weil es genau mein Spielgenre ist.ich luebe es total wenn sie geschichten so aufbauen und man selber entscheiden kann was passiert.ich liebe es in ein spiel hineingezogen zu werden.das schaffen diese spiele super z.b. heavy rain. Ich kann total dabei abschalten.schade das es nicht viele dieser spiele gibt umso mehr möchte ich dieses.gibt einer frischgebackenen Mutter entspannung im alltag und schenkt mir dieses Spiel :) liebe grüße:)

  7. Weil ich finde, dass der Titel „Life is strange“ voll und ganz auf mich zutrifft. Das Leben geht seltsame Wege

  8. Weil ich bisher nie wusste was mir fehlt und erst jetzt gemerkt habe, dass es genau dieses Spiel ist, das mein Dasein vervollständigt. ;-)

  9. Ich habe das Spiel geliebt, und möchte es eigentlich garnicht gewinnen damit jemand das gleiche tolle emotionale Abenteuer erleben kann, dass ich mit dem Spiel hatte. Aber es ist nunmal eine Limited Edition die ich wohl doch irgendwie unbedingt haben will:D
    Wer es noch nicht hat kauft es euch, war mein Spiel des Jahres 2015.

Leave A Reply